NEU! 11.08.2022-14.15 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die letzte Ferienwoche ist angebrochen und der Start des neuen Schuljahres steht vor der Tür.

Am 15.08.2022 beginnt für alle Schüler*innen die Schule. Findet euch um bis 8.15 Uhr auf dem Schulhof ein und meldet euch bei eurem Klassenlehrer. Der 1. Schultag endet um 11.55 Uhr. Den Unterrichtsplan für die 1. Schulwoche bekommt ihr am Montag. Den regulären Stundenplan erhaltet ihr bis spätestens Freitag von eurem Klassenlehrer.

Bringt zum 1.Schultag euer unterschriebenes Zeugnis und die unterschriebene Empfangsbekenntnis mit.

NEU! Liebe Schüler*innen der Klasse 7,

aufgrund der gesteigenen Schülerzaheln haben wir uns entschieden, im Schuljahr 2022/2023 drei 7.Klassen zu bilden. Es wird eine 7a,7b und 7c geben.

Klasse 7a- Herr Schultz

Klasse 7b- Herr Buchholz

Klasse 7c- Herr Hübner

In welcher Klasse ihr lernen werdet, erfahrt ihr am Montag.

NEU!

Liebe Schüler*innen der Klasse 5c,

eure neue Klassenlehrerin heißt Frau Daca.

Ich wünsche euch bis dahin noch erholsame Ferientage und freue mich auf einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

J.Harting

Schulleiterin